• Jobs Job bei Van der Velden Barkemeyer GmbH

Servicetechniker (m/w) im maritimen Umfeld

Van der Velden Barkemeyer GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker (m/w) im maritimen Umfeld Van der Velden Barkemeyer GmbH Hamburg Vorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartungen unserer Ruder und Ruderanlagen im In- und Ausland; Ausführung von Reparaturaufträgen mit Kalkulation, Angebot, Durchführung, Baustellenleitung und Anfertigung.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Schiffbau-zulieferindustrie Und Spezialisiert Auf Hochwertige Manövrieranlagen Für Seeschiffe Als Mitglied Nieländischen ® Marine Systems Gruppe Einer Tochtergesellschaft Nieländischen Damen Shipyards Group (mehr Als 9000 Mitarbeiter Weltweit Und 2 Mrd Euro Jahresumsatz) Nutzen Wir Das Know-how Und Die Installierte Basis Einer Starken Internationalen Organisation   Zur Verstärkung Unseres Internationalen Vertriebsteams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Hamburg Einen   Servicetechniker (m/w) Im Maritimen Umfeld (weltweite Reisebereitschaft)   Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Durchführung Von Inbetriebnahmen Reparaturen Und Wartungen Unserer Ru Und Ruanlagen Im In- Und Ausland Ausführung Von Reparaturaufträgen Mit Kalkulation Angebot Durchführung Baustellenleitung Und Anfertigung Entsprechen Berichte Fachliche Anleitung Fachkräfte Am Einsatzort Kompetenter Ansprechpartner Für Reeeien Schiffsführung Werftleitung Und Klassifikations-gesellschaften Vor Ort Ihre Qualifikation: Erfahrener Techniker O Mechaniker - Schwerpunkt Maschinenbau O Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Im Kundendienst Bzw Als Servicetechniker Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit Weltweit Erfahrung Im Schiffbau Wünschenswert Das Bieten Wir Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Eine Familiäre Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Zum Ceo Offene Türen Hilfsbereite Und Engagierte Kollegen Einen Attraktiven Zentralen Standort In Hamburg Mit Guter Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Ein Lichtdurchflutetes Mones Büro In Einem Historischen Gebäude Eine Fachgerechte Einarbeitung Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Flexibilität Und Eigenverantwortung Sowie Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Internationales Aufgabengebiet Ein Leistungsgerechtes Entlohnungsmodell Vergütung Von Reisezeit Zuschläge Für Sonn- Und Feiertage Sowie Nachtarbeit Und überstunden Sowie Zahlreiche Interessanten Benefits Zb Unterstützen Wir Ihre Sportlichen Aktivitäten Und Vieles Weitere Wenn Sie Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bis Zum 20 Februar 2016 Idealerweise Online Zusenden   Nicoline Lippmann   ® Marine Systems Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Reisebereitschaft Außendienst Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Reisebereitschaft Außendienst Servicetechniker (m/w) Im Maritimen Umfeld Vorbereitung Und Durchführung Von Inbetriebnahmen Reparaturen Und Wartungen Unserer Ruder Und Ruderanlagen Im In- Und Ausland Ausführung Von Reparaturaufträgen Mit Kalkulation Angebot Durchführung Baustellenleitung Und Anfertigung Hamburg Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Reisebereitschaft Außendienst

Servicetechniker (m/w) im maritimen Umfeld
   Van der Velden Barkemeyer GmbH (Hamburg)

Ofenmaurer (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Grevenbroich)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Teamleitung im Bereich Diagnose (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)